Little Podcast

Nr. 1 // Von wegen Liebe und so.

So hier mein erster kleiner Podcastversuch. Leider werfe ich ein bisschen unreflektiert mit den Begriffen Mann*/Frau* herum und ignoriere vielleicht erstmal andere Perspektiven, was vor allem meiner Unsicherheit, dem Format und der Idee geschuldet ist, einen kurzen Input aufzunehmen, als Desinteresse, Ignoranz etc. // Just so you know 🙂

Generell geht es mir vor allem darum, trotz Kritik an romantischer heteronormativer „Liebe“ und auch wenn es für manche pathetisch klingen mag, nicht instrumentell miteinander umzugehen, liebevoll zu sein, seine eigenen Gefühle und seinen Körper nicht zu übergehen und sich und anderen Zeit zu geben.

If you wanna listen –>

2 Gedanken zu „Little Podcast“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s